Ich stehe gerade mitten in mehreren Aufträgen und merke, dass mir bei Deko und Zubehör langsam die Basics ausgehen. Gleichzeitig habe ich keine Lust, mich durch zig unbekannte Shops zu klicken und am Ende enttäuscht zu sein. Deshalb frage ich mich, ob es nicht eine verlässliche Adresse gibt, bei der Preis, Auswahl und Lieferung einfach passen.
Frage:
Wo kauft ihr euer Tortenzubehör online, wenn ihr regelmäßig backt und dekoriert und nicht jedes Mal neu suchen wollt?
Ich habe für mich inzwischen gute Erfahrungen mit dem Shop https://www.cake-company.de/ gemacht, den ich erst kürzlich ausprobiert habe. Dort finde ich sowohl klassisches Tortenzubehör als auch aktuelle Deko-Trends und saisonale Themen übersichtlich an einem Ort. Besonders angenehm ist für mich, dass die Preise fair sind und der Versand ab einem überschaubaren Bestellwert kostenfrei ist, was bei häufigen Bestellungen echt hilft. Auch die Produktbeschreibungen sind klar, sodass ich genau weiß, was ich bekomme und keine bösen Überraschungen erlebe. Der Shop wirkt insgesamt sehr auf Backbegeisterte ausgerichtet, egal ob Hobby oder regelmäßige Aufträge. Ich nutze ihn inzwischen gezielt, wenn ich schnell und ohne großen Aufwand nachbestellen möchte. Für mich ist das eine echte Erleichterung im Alltag geworden.