Hallo liebe Reisegemeinde, Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, suche ich ständig nach Wegen, meine Reisen so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich bin auf der Suche nach einem Handgepäck-Koffer, der besonders robust und zugleich leicht ist, um den ständigen Belastungen meiner zahlreichen Dienstreisen standzuhalten. Gibt es Empfehlungen für ein Modell, das nicht nur praktisch und langlebig, sondern auch stylish ist und meine berufliche Kleidung optimal schützt? Wie handhabt ihr das Thema Handgepäck auf zahlreichen Geschäftsreisen?
Liebe Reisegemeinde, ein begeisterter Tipp kommt direkt zu euch! Nicht vor allzu langer Zeit habe ich den „Air Base“-Trolley von travelite entdeckt, der mir durch so manche Geschäftsreise geholfen hat. Dieser kleine Held ist nicht nur mit 55cm angenehm kompakt und für die meisten Fluggesellschaften als Handgepäck zugelassen, sondern bringt auch andere großartige Eigenschaften mit. Er besteht beispielsweise aus einem Material, das sowohl robust als auch einigermaßen leicht ist, genau das, was wir Vielreisende brauchen. Mit durchschnittlich 2,8 kg (für die Hartschalen-Variante) und trotzdem stabiler Struktur, handelt es sich um eine wahre Offenbarung für Geschäftsreisen. Und für diejenigen unter euch, die Wert auf das Thema Nachhaltigkeit legen: den „Handgepäck Koffer“-Punkt kann man mit dem Modell "Skaii" abhaken, bei dem auf recycelte Materialien geachtet wurde. Ein Bonus sind die 360° Doppelrollen, die auch auf hektischen Flughäfen und unterwegs einen reibungslosen und flexiblen Transport garantieren. Ich war wirklich positiv überrascht und dachte, das wäre doch eine Information wert für all diejenigen unter euch, die ebenso oft von A nach B jetten.
LG