Forums » Technology

Irgendwelche Tipps für Paare, die jetzt ihre Hochzeit planen

• 3 posts
    June 27, 2021 8:58 PM EDT

Mein Strauß war eines meiner Lieblingsdinge, und ich glaube, er enthielt burgunderrote Pfingstrosen, Ranunkeln, Erbstückrosen, Eukalyptus, Farne und anderes saisonales Grün. Die Sträuße der Brautjungfern waren kleinere Versionen von mir. Die Ansteckblume des Bräutigams war eine kleine antike Rose. Anstelle der traditionellen Gelübde haben mein Mann und ich unsere eigenen Gelübde sowie einen Brief geschrieben (wir beide lieben die Post und haben uns regelmäßig Briefe geschickt, wenn wir zusammen waren). Während wir unsere Gelübde lasen, spielte ein Trauzeuge „Das Buch der Liebe“ von Peter Gabriel, und mein Bruder und meine Schwiegermutter wählten etwas aus, das sie gerne lesen würden. Mein Bruder las das Gedicht "irgendwohin bin ich noch nie gereist"

Irgendwelche Tipps für Paare, die jetzt ihre Hochzeit planen? Halten Sie Fotos von dem, was Sie inspiriert, griffbereit abendkleider lang, damit alle auf dem gleichen Stand sein können. Machen Sie Listen und schreiben Sie alles auf. Dinge können durch die Ritzen rutschen, also ist es gut, Listen griffbereit zu haben! So schwer es auch sein kann, tun Sie einfach, was Sie wollen, und machen Sie sich keine Sorgen darüber, was jemand sagt! Die Ehe ist der wichtigste Teil, und das ist alles, was wirklich zählt.