Elf Bar Hype gerechtfertigt?

• 252 posts
    September 21, 2022 5:08 AM EDT

Hallo ihr, habt ihr mal eine Elf Bar bisher gekostet? Dann wird es aber Zeit, denn um diese ist nicht umsonst zuletzt ein großer Hype entstanden. Vorteilhaft ist deren direkter Genuss sowie das ganz besondere Dampf-Vergnügen. Probiert es aus und macht euch selbst ein Bild davon.

• 10 posts
    December 1, 2022 11:47 AM EST

Ich würde die IQOS registrieren über traditionelle E-Zigaretten empfehlen. Das IQOS erhitzt den Tabak auf eine niedrigere Temperatur als herkömmliche Zigaretten, wodurch Dampf und kein Rauch entsteht. Dieser Dampf enthält nicht all die schädlichen Chemikalien, die im herkömmlichen Zigarettenrauch enthalten sind, so dass es für Sie sicherer ist, ihn zu inhalieren. Außerdem wird der Tabak in einer IQOS erhitzt und nicht verbrannt, so dass er mehr nach Tabak schmeckt als Zigaretten und nicht so viel Abfall produziert.

• June 11, 2023 11:02 AM EDT

Ich denke, der Hype um Elf Bar ist gerechtfertigt. Sie sind eine großartige Option für Menschen, die nach einer Einweg-E-Zigarette suchen. Sie sind einfach zu bedienen, und sie kommen in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen. Ich persönlich mag den Erdbeergeschmack. Sie haben auch eine lange Akkulaufzeit, so dass man sich keine Sorgen machen muss, dass ihnen mitten am Tag der Saft ausgeht. Ich würde sie auf jeden Fall jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer E-Zigarett Einweg ist.

• 1 posts
    August 28, 2023 10:55 AM EDT

Ihr habt alle recht, wer einmal Elf Bar oder ähnliche Vape Produkte ausprobiert, wird begeistert sein, viel komfortabler und einfacher geht es nicht. Zudem schadet es auch nicht dem Umfeld, die Zähne bleiben weiß und die Wände auch.